News zum NightAttack

Innerhalb 2 Tagen ausverkauft

Möchtest du Änderungen an deiner Anmeldung vornehmen, dann sende uns bitte ein E-Mail mit deinen Angaben und Änderungswünschen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die selbe Adresse kannst du verwenden, falls du am Event nicht teilnehmen kannst. Wir sind dir dankbar, wenn wir dies möglichst frühzeitig erfahren. So können wir den Startplatz für andere Teilnehmer freigeben.

Anmeldung ab morgen offen

Liebe Athletinnen
Liebe Athleten

Ab morgen ist es so weit. Die Anmeldung öffnet sich für die 10. Austragung des nächtlichen Skitourenrennens vom 17. Januar 2015.

NightAttack Flumserberg - Das wichtigste in kürze:

Weiterlesen...
10. NightAttack wird auf 17. Januar verschoben

Liebe Athletinnen und Athleten

Da Frau Holle noch nicht zu ihrer alten Stärke zurückgefunden hat, sehen wir uns leider gezwungen den 10. NightAttack auf Samstag, 17. Januar 2015 zu verschieben.

Aus organisatorischen Gründen müssen alle eingegangenen Anmeldungen annulliert werden. Die Registration für das neu angesetzte Datum ist ab 17.12.2014 über www.nightattack.ch möglich. Es können wiederum nur die ersten 500 Anmeldungen berücksichtigt werden.

Das ganze NightAttack-Team wünscht frohe Festtage und einen schwungvollen Start ins Sportjahr 2015!

Euer OK-NightAttack Flumserberg

 

Weiterlesen...

Presentingsponsor

Hauptsponsoren

 

   
   
Joomla Template - by Joomlage.com