News zum NightAttack

Du möchtest begeistert, glücklich und reich an intensiven Eindrücken, Erlebnissen und Gefühlen nach Hause zurückkehren, dich loslösen von der Alltagshektik, wieder einmal Leichtigkeit abseits von Leistung und Tempo spüren, die eigene Komfortzone verlassen oder sogar Grenzen verschieben? Dann lass dich von unserer Leidenschaft anstecken und starte mit uns am Samstag, 14. Dezember 2019, in die Skitourensaison. Ein unvergessliches Erlebnis ist garantiert: Also nichts wie los!

Wir öffnen die Online-Anmeldung ab dem 08. Dezember 2019 ab 00:01 Uhr. Somit fehlt uns nur noch deine Anmeldung damit du am 14. Dezember die Pisten am Flumserberg unter die Felle nehmen kannst.

Ob gemütlich mit kulinarischem Zwischenstopp auf der Prodalp oder ambitioniert über knackige Anstiege in den Elite-Kategorien: Für die Teilnahme beim NightAttack Flumserberg brauchst du eine Skitourenausrüstung und den Willen die Strecke zu meistern, etwas Ausdauer und Gleichgewicht sind von Vorteil. Die nächtliche Sky(i)line und die scharfe Silhouette einer einmaligen Bergkulisse, eingebettet in eine angenehme und familiäre Atomsphäre, sind spätestens im Ziel die verdiente Belohnung.

Auch wenn du dir bei der letzten Frühlingsskitour bei deinem Ski die Kante ausgerissen hast, du dich wieder einmal über die Stollenbildung und Vereisung deiner Felle von anno dazumal ärgern musstest oder du aufgrund deines dicht gedrängtem Trainingsplans einfach noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten besorgen konntest, empfehlen wir dir am NightAttack Flumserberg teilzunehmen. Denn alle Teilnehmenden erhalten neben einem Skinfit T-Shirt mit optimaler Atmungsaktivität und Leichtigkeit auch die Möglichkeit an der Verlosung von Naturalgaben im Gesamtwert von mehreren Tausend Franken teilzunehmen.

Bleib in der Spur und stell dich der Herausforderung. Denn Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs.

 

PS: Für die ganz Schnellen empfehlen wir den Streckenrekord - Jackpot. Sollte dieser nicht geknackt werden, erhöhen wir für das Folgejahr um weitere 200 CHF.

Herren: CHF 800 (noch keine Auszahlung erfolgt)
Damen: CHF 400 (letzte Auszahlung 2017)

Aktuell gültige Streckenrekorde:

Streckenrekord Herren: 00:33:06 (Anton Palzer, Ramsau DE, Jahr 2011)
Streckenrekord Damen: 00:39:31 (Susi von Borstel, Blaichach DE, Jahr 2017)

Link zur Anmeldung

 

 

Presentingsponsor

Gesundheitspartner

 

 

Hauptsponsoren

 

 

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com